Kreiszeltlager



Die Kreisjugendfeuerwehrausschuss und die Feuerwehren der Gemeinde Friedewald, wollen im oben genannten Zeitraum in Friedewald das 18. Kreisjugendfeuerwehr – Zeltlager veranstalten.

Die Teilnehmergebühr beträgt 35,00 €/ Person und beinhaltet die Verpflegung, sowie sämtliche Nebenkosten.

Es gilt die im Jahr 2012 verfasste Lagerordnung.

Zelte sind von den Teilnehmer selber zur Verfügung zustellen, gerne können es auch kleinere Zelte sein.
Sollte jemand ein Zelt haben, das er mit seiner Jugendfeuerwehr nicht komplett belegt und/oder nicht benötigt, wäre es schön, wenn wir die übrigen Plätze mit einer anderen Jugendfeuerwehr belegen können bzw. das übrige Zelt zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Aufbau der Zelte wird  wie schon in den vergangenen Jahren, ab Mittwoch den 10.06.2020 erfolgen.

Anmeldung jetzt ONLINE (Download)

Packliste für Gruppen (Download)

Packliste für Teilnehmer (Download)

Programm (Download)

Lagerordnung (Download)